Neues Drake-Album schon zu 80% fertig

Drake gibt seinen Fans ein Update zu seinem neuem Album. Und das scheint schon fast fertig zu sein!

 

Drake ist ein Workaholic, anders kann man es einfach nicht sagen. Nachdem er 2018 sein bislang letztes Studioalbum "Scorpion" auf den Markt brachte, veröffentlichte er am 1. Mai 2020 etwas überraschend das Mixtape "Dark Lane Demo Tapes", auf dem neue Versionen älterer Songs und einige unbekannte Stücke enthalten waren.

 

Update zu neuem Album

Doch jetzt hat Drizzy auch noch ein Update zu seinem sechsten Studioalbum gegeben! In seiner Insta-Story postete er Bilder aus seinem Studio und eins der Schnappschüsse enthielt den simplen Text "80%" - wahrscheinlich der Fortschritt seines kommenden Longplayers.

 

Ein besonderes Album

Obwohl noch kein Termin oder irgendwelche anderen Details bekannt sind, wird das sechste Album von Drake wohl ein besonderes werden. Die Ziffer 6 spielt in Drakes Leben eine besondere Rolle, 416 ist zum Beispiel der Area Code von Toronto - Drakes Heimatstadt. Und er sieht sich als "6 God", also als Gott von Toronto.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#Drake’s album is 80% done. [emoji][emoji]

Ein Beitrag geteilt von Our Generation Music [emoji] (@ourgenerationmusic) am

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS