Neues Ed Sheeran-Album kommt noch 2021

Neuigkeiten aus dem Hause Ed Sheeran! Der sympathische Rotschopf hat bei Instagram ein neues Album für 2021 angekündigt - und man hat es fast übersehen.

Am 17. Februar 2021 feierte Ed Sheeran seinen 30. Geburtstag und höflich wie eh und je bedankte sich der Brite bei Instagram für die vielen Nachrichten und Glückwünsche seiner Fans.

Doch der Post war nicht nur eine Danksagung... Ein kleines Detail im Text haben viele einfach übersehen. Seit geraumer Zeit befindet sich Ed Sheeran in einer musikalischen Pause, um das Familienleben zu genießen, doch mit der Ruhe ist bald Schluss!

 

Neues Album in der Pipeline

Seinen Postingtext beendet er mit folgenden Worten: "Ich werde später in diesem Jahr mit dem vierten Teil der Serie wieder online sein, bis dahin xx." Drei Alben hat der Rotschopf bislang veröffentlicht, da kann also nur von Album Nummer Vier die Rede sein! Und das soll also noch 2021 veröffentlicht werden. Welch' wunderbare Nachricht.

 

Sein Debütalbum "+" (Plus) erschien 2011, es folgte "x" (Multiply) im Jahr 2014, ehe er 2017 "÷" (Divide) releaste. Billboard spekuliert bereits, dass das vierte Album dann "-" heißen müsste, wenn er "die elementaren mathematischen Operationen der Arithmetik vervollständig[e]".

 

Nach seinen Solo-Alben veröffentlichte Ed Sheeran 2019 noch das "No. 6 Collaborations Project", bei denen es Zusammenarbeiten mit Eminem, Justin Bieber, Camila Cabello, Bruno Mars, etc. zu hören gab. Im Dezember 2020 überraschte er seine Fans dann noch mit einem neuen Songs namens "Afterglow".

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS