Neues Justin Bieber-Album noch vor Weihnachten?

Justin Bieber braucht offenbar die Unterstützung seiner Fans. Bei Instagram hat er nun dazu aufgerufen, seinen Post zu liken, damit ein neues Album von ihm noch vor Weihnachten kommt!

Fast vier Jahre ist es her, dass Justin Bieber sein letztes Album "Purpose" (VÖ: 13.11.2015) veröffentlicht hat. Kein Wunder, dass seine Fans sehnlichst auf neues Material warten. Nun haben sie offenbar die Möglichkeit, den Release seines fünften Albums zu beschleunigen! Bei Instagram postete Justin am Wochenende eine simple Spruchgrafik, die sofort viral ging. Er verspricht: "Wenn das hier 20 Millionen Likes bekommt, veröffentlicht Justin Bieber ein Album vor Weihnachten".

 

Außerdem schrieb er unter dem Post, dass er bereits fast fertig sei, "aber euer Support wird mich schneller arbeiten lassen". Zu der Aufforderung ließen sich viele User natürlich nicht zweimal bitten, bereits jetzt hat der Post von Justin Bieber fast 5,5 Millionen Likes (Stand: 28.10.2019) - es fehlen zwar noch gut 15 Millionen Likes, bis Biebs sein Versprechen einlösen müsste, aber er hat auch schlappe 120 Millionen Follwer bei Instagram - da sollten die 20 Millionen Likes eigentlich kein Problem sein.

 

Es könnte auch sein, dass Justin Bieber bereits den Namen des neues Albums verraten hat. Einen Post zuvor schrieb er lediglich "R&BIEBER". Ob es sich nun um den Titel des kommenden Longplayers handelt oder lediglich ein Hinweis darauf ist, in welche musikalische Richtung es gehen soll, bleibt offen. Wir sind in jedem Fall gespannt auf neue Musik von Justin Bieber!

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS