Neues Sam Smith Album kommt im Frühling!

Tolles Valentinstags-Geschenk für alle Sam Smith Fans! Das neue Album des britischen Sängers erscheint im Mai 2020!

samsmithneuesalbum2020.jpg

Er war nie wirklich weg, doch trotzdem ist er jetzt wieder voll da - und wie! Der 27-jährige Londoner hat sein drittes Studioalbum angekündigt. "To Die For" wird es heißen, erscheint am 01. Mai 2020 und hat bereits auch ein Cover. Als wäre das alles aber nicht schon genug, releast Smith heute auch direkt den Titelsong des Albums mit dazu!

 

Zum neuen Album sagte der 27-Jährige: "Ich bin stolzer auf das neue Album, als auf alles, was ich bisher gemacht habe. Ich habe mich die vergangenen zwei Jahre wirklich frei gemacht beim Schreiben und ich hoffe, ihr könnt zum neuen Album tanzen und euch mit den Geschichten identifizieren. Das alles ist für euch, immer." 

 

Smiths Debütalbum "In The Lonely Hour" erschien im Mai 2014, ehe im November 2017 der Nachfolger "The Thrill Of It" folgte. Sein wohl bekanntester Song ist die Liebes-Ballade "Stay With Me" aus dem Jahre 2014.

 

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS