Niall Horan: Neues Album 2020 und gemeinsame Single mit Lewis Capaldi

Wir können uns freuen, denn Niall Horan bringt schon demnächst sein neues Album raus! Außerdem hat er mit Kollege Lewis Capaldi eine gemeinsame Single aufgenommen.

WENN_NiallHoran_090517_970.jpg

Niall Horan

One Direction pausieren weiterhin und die Jungs starteten ihre Solo-Karrieren. Auch wenn sie derzeit nicht gemeinsam auf der Bühne stehen, laufen ihre einzelnen Karrieren ziemlich gut. Zayn Malik, Louis Tomlinson, Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan machen nun ihre eigene Musik, die auch ziemlich unterschiedlich ist. Während Liam und Zayn auf coole Beats setzen, macht Niall eher einen auf Singer-Songwriter. Und jetzt können wir uns auf neue Musik von ihm freuen, denn sein neues Album kommt demnächst!

 

Nach seinem ersten Soloalbum "Flicker" soll schon bald der Nachfolger kommen. Horan bestätigte, dass er bereits an einem neuen Werk arbeitet. Er habe rund 60 Songs aufgenommen, die Stücke für seinen nächsten Longplayer muss er allerdings noch auswählen. Im Interview mit Hits Radio gab er preis:

 

"Das Album wird nicht vor Januar, Februar erscheinen. Im März nächstes Jahr, wisst ihr, mit neuen Singles und Werbetouren auf der ganzen Welt und solchen Sachen."

 

Neben der vagen Albumankündigung sagte Niall gegenüber BANG Showbiz aber auch, dass er zusammen mit Musikerkollege Lewis Capaldi eine Single aufgenommen hat. "Wir haben uns gerade zusammen hingesetzt und einen Song geschrieben." Wie cool ist das denn?! Wann man die Zusammenarbeit hören kann, steht allerdings nicht fest.

 

Autor: 
lm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS