Niall Horan & Shawn Mendes kooperieren!

Shawn Mendes antwortet auf die Frage einer Twitter-Userin und bestätigt damit, dass er und Niall Horan einen gemeinsamen Song veröffentlichen werden.

WENN_ShawnMendesNiallHoran_Tweet_220119_970.jpg

Fans von Shawn Mendes und Niall Horan wünschen sich schon seit längerer Zeit, dass die beiden Sänger einen gemeinsamen Song herausbringen. Und sie sind ihrem Traum wohl tatsächlich näher, als sie erwartet haben. Bei Twitter fragte eine Userin Niall, ob er und Shawn ihnen irgendwann einen Song schenken würden.

 

Das Ex-One-Direction-Mitglied antwortete: "Wir werden es versuchen", Shawn wurde dann deutlicher: "Wir WERDEN es machen!" Und Niall pflichtete dann auch bei: "Dann lass es uns tun".

 

Klar, dass die Fans völlig aus dem Häuschen sind und sich jetzt schon riesig auf die Kollabo freuen, doch einen genauen Termin für den gemeinsamen Song gibt es natürlich noch nicht. Wir warten weiter ab!

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS