P!nk und ihre Tochter veröffentlichen gemeinsame Single

Am 12. Februar 2021 erscheint "Cover Me In Sunshine". Dies gab P!nk per Video bei Instagram bekannt.

Pink_Header_2020.jpg

P!nk hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eine neue Single angekündigt. Und zwar mit einem ganz besonderen Special Guest: ihre Tochter Willow Sage Hart. "Cover Me In Sunshine" heißt die neue Nummer und P!nk und ihre gerade mal 9 Jahre alte Tochter werden die Single am Freitag, den 12. Februar 2021 veröffentlichen.

 

Die Single entstand während des Lockdowns und Willow und ihre Mutter haben sie im Homestudio aufgenommen. P!nk erzählt in einem Video bei Instagram etwas mehr zu dem Song: "Wir alle wissen, dass dieses Jahr anders war, herausfordernd, manchmal furchterregend, turbulent und auch ängstlich. Ich persönlich finde Trost in der Musik. Ich finde Trost in Liedern. Ich liebe es, mit meiner Tochter und meinem Sohn gemeinsam zu singen. Gemeinsam haben wir zu Hause einen Song aufgenommen namens 'Cover Me In Sunshine', weil er uns glücklich gemacht hat, und deshalb werden wir ihn aus keinem anderen Grund veröffentlichen, als dass wir hoffen, dass der Song auch andere glücklich macht. Wir haben uns gedacht, dass wir den Song rund um den Valentinstag veröffentlichen. Als große Umarmung und großen Kuss an euch alle."

 

Am Ende des Videos gibt's es noch einen kurzen Ausschnitt aus dem neuen Song zu hören - und er klingt wirklich vielversprechend. Wer es nicht erwarten kann, bis die Single erscheint, gibt es auf dem neuen TikTok-Account von P!nk noch einen weiteren Vorgeschmack auf die Single. Dort gesungen von Willow und völlig unbearbeitet.

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS