P!nks wildes Herz kann nicht brechen

In P!nks neuem Video zu "Wild Hearts Can't Be Broken" singt sie davon,  dass ein wildes Herz nicht brechen kann. Sie möchte damit allen ein Vorbild sein, sich nie unterkriegen zu lassen und immer den Mut beweisen zu können, für sich selbst einzustehen. Ihre sechsjährige Tochter Willow ist am Ende des Clips auch zu sehen, wie sie ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange gibt.

Pink.png

Auf Instagram postete P!nk außerdem ein kurzes Video, in welchem sie erklärt, dass sie die UNICEF im Rahmen ihrer Arbeit für Frauen- und Kinderrechte unterstützt. "Als UNICEF-Botschafterin bin ich stolz, mit einer Organisation zusammen zu arbeiten, die Frauen und Kinder überall auf der Welt unterstützt und bestärkt. Um diese unglaubliche Organisation zu ehren, um das Videos für 'Wild Hearts' zu ehren und um all die Frauen und Mädchen auf der Welt zu ehren, die für sich selbst einstehen, werde ich in eurem Namen eine Spende an diese wundervolle Organisation entrichten. Ich ermutige euch, dasselbe zu tun, wenn dieses Anliegen in eurem Sinne ist."

 

An P!nk kannn man sich echt ein Beispiel nehmen!

 

 

Schau dir das Video zu "Wild Hearts Can't Be Broken" hier an:

 

 

Autor: 
kvs
_self