ProSieben zeigt die ersten "The Masked Singer"-Kostüme

Bald startet die zweite Staffel der Erfolgsshow "The Masked Singer" im Fernsehen und nun wurden die ersten beiden Kostüme enthüllt. Neben einem Faultier gibt's auch ein Chamäleon.

Immer mehr Spannung macht sich breit: "The Masked Singer" geht am 10. März in die zweite Staffel und nun hat ProSieben die ersten beiden Kandidaten bzw. Kostüme vorgestellt. Erstens hätten wir ein schillerndes Chamäleon in Pailletten-Anzug und zweitens ein Faultier im Pyjama. Wer sich hinter den Masken versteckt, erfahren wir erst im Laufe der Show. Der Sender hat zum Chamäleon lediglich verraten: "Ein echter Verwandlungskünstler", der die Bühne zum Dancefloor verwandeln würde.

 

Fans rätseln schon

Welche Stars stecken womöglich hinter den Kostümen? Diese Frage stellen sich die Fans und rätseln bereits fleißig. Beim Chamäleon denken sie, dass sich Entertainer Ross Anthony dahinter verbergen könnte. Aber auch Namen wie "Let's Dance"-Profi Massimo Sinat´o und Dschungelkönig Prince Damien fallen. Bei den Spekulationen zum Faultier reichen die Namen von Komiker Faisal Kawusi über Stefan vom Kult-Duo "Erkan & Stefan" bis hin zu Kabarettist Rüdiger Hoffmann

 

Moderator Matthias Opdenhövel sagte zur zweiten Staffel: "Wir haben wieder ganz viele überraschende Namen. Ich bin super stolz auf die neuen zehn Stars. Toll, dass sie mitmachen. Die Zuschauer werden staunen, wer da alles drunter steckt. Keine Floskel! Absolut ehrlich!"

Darum geht's in "The Masked Singer"

In der Musikshow treten zu Anfang zehn Stars aus allen Lebensbereichen in überdimensionalen, aufwendigen Kostümen an, die sie völlig unerkennbar machen. Wer ist der beste Sänger hinter der Maske? Wer kennt die Stimme? Gibt die Performance Rückschlüsse auf die Person? Das Rateteam sowie die Zuschauer können über die Identität nur spekulieren. Zum Schluss entscheiden jeweils die Zuschauer, welches Wunderwesen demaskiert wird. In der ersten Staffel namen unter anderem Max Mutzke, Bülent Ceylan oder Marcus Schenkenberg teil.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS