Rag'n'Bone Man und P!nk veröffentlichen gemeinsame Single

Mit "Anywhere Away From Here" erwartet uns eine Superstar-Kollaboration.

Mit der ersten Single-Auskopplung "All You Ever Wanted" hat Rag'n'Bone Man seine Fans bereits auf sein neues Album eingestimmt. Doch bevor "Life By Misadventure" am 7. Mai endlich erscheint, haut der britische Sänger noch eine Superstar-Kollaboration raus. Gemeinsam mit P!nk wird er am 9. April die Single "Anywhere Away From Here" veröffentlichen.

 

Rory Charles Graham, so Rag'n'Bone Man mit bürgerlichen Namen, sagt über den potentiellen Hit: "Dieses Stück spiegelt auf sehr ehrliche Art das Gefühl wider, aus unangenehmen Situationen entfliehen zu wollen. Es geht um die ganz persönlichen Schwachstellen und Verletzlichkeiten, mit denen wir alle konfrontiert sind. Es ist mir eine große Ehre, P!nk mit auf dieser Platte zu haben und ich bin sehr froh, dass sie in der Lage war, ein Teil zu sein."

 

P!nk äußerte sich ebenfalls im Vorfeld zur Veröffentlichung: "Ich traf Rag'n'Bone Man zum ersten Mal in Europa im Jahr 2017, kurz nachdem ich seinen Song 'Human' gehört habe. Ich hatte mich sofort in seine Stimme verliebt. Als wir uns zum ersten Mal persönlich gegenüberstanden, erkannte ich, dass er auch eine wunderschöne Seele besitzt. Seitdem war mir klar, dass ich eines Tages mit ihm arbeiten wollte. Es gäbe keinen besseren gemeinsamen Song für uns als 'Anywhere Away From Here'. Ich fühle mich geehrt, ein Teil dieser Zusammenarbeit zu sein."

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS