Rihannas Album "R9" kommt im Dezember!

Endlich ist bekannt geworden, wann Rihannas neues Album "R9" erscheinen soll.

Dass Rihanna in letzter Zeit an einem neuen Album gearbeitet hat, dürfte mittlerweile jedem klar sein. Nur wann es erscheinen wird, ist die große Frage. RiRi selbst hat es für 2019 angekündigt und angedeutet, dass Pharrell Williams mit von der Partie ist. Außerdem bereitet sich die Sängerin offenbar seit August auf den Release ihrer ersten Single vom neuen Longplayer vor. "Private Loving" soll der Songs heißen und wurde bereits beim US-Songregister angemeldet.

Und nun will der französische Journalist Steven Bellery wissen, dass "R9" im Dezember 2019 auf den Markt kommt!

 

Bellery war offenbar bei einer "Open Session" von Universal Music France und nach dem Event verbreitete er die News. Außerdem sollen wir uns auch auf Neuigkeiten vom Kanadier The Weeknd freuen dürfen.

 

Offiziell haben die beiden noch nichts bestätigt, aber nach diesem Tweet dürfte es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit sein, dass der Release verkündet wird. 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS