Rita Ora, Cardi B, Bebe Rexha und Charli XCX: Girlpower!

Die vier Powerfrauen wollen demnächst eine gemeinsame Single herausbringen und standen dafür wohl bereits in London zusammen vor der Kamera.

Rita-Ora,-Charli-XCX,-Bebe-Rexha,-Cardi-B.jpg

Am 11. Mai startet Rita Oras große Tour, die sie auch zu zwei Konzerten nach Deutschland führt. Im Vorfeld platzt jetzt die riesige Bombe: Außerdem wird sie an dem Tag ihre neue Single "Girls" veröffentlichen, wie sie auf den sozialen Netzwerken mitteilte. Und zwar mit niemand Geringerem als Bebe Rexha, Cardi B und Charli XCX! Das kann ja nur gut werden und verspricht DIE Kooperation des Jahres zu werden.

 

Die Konzerte in München und Hamburg werden dir natürlich von ENERGY präsentiert. Die Tour wird übrigens den Namen "Girls" tragen. Auf Instagram verkündete die talentierte Sängerin: "Die Tour soll eine große Feier von und für Frauen werden. Es passieren gerade so viele spannende und aufregende Dinge und ich kann es kaum abwarten, anzufangen! Wir sehen uns bald! Ich liebe euch, Leute!"

 

Wir halten dich hier natürlich auf dem Laufenden!

 

 

 

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS