Selena Gomez: Neues Album heißt "RARE" und kommt im Januar 2020!

Hier gibt's die Tracklist, die Kollabos und das Coverart des neuen Albums "Rare" von Selena Gomez!

Selena Gomez hat ihren Fans ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht, indem sie das Veröffentlichungsdatum ihres neuen Albums "RARE" verraten hat. Neben der Enthüllung des Titels steht nun fest, dass ihr neues Werk am 10. Januar 2020 erscheinen wird. Außerdem droppte die Sängerin auch noch das Coverart und enthüllte die Tracklist samt Kollabos.

 

13 Songs wird "RARE" enthalten und für zwei Songs hat sich Sel' Unterstützung geholt. Beim Track "Crowded Room" ist der US-Rapper 6BLACK dabei und beim letzten Stück des Albums, "A Sweeter Place", kommt Kid Cudi zum Einsatz. Selbstverständlich sind auch die bereits erschienenen Singles "Lose You To Love Me" und "Look At Her Now" auf dem Longplayer zu finden und Gomez ist voller Vorfreude: "Ich kann es nicht glauben, dass ich hiermit das Artwork und den Titel für mein am 10. Januar erscheinendes Album, das 'RARE' heißt, ankündige."

 

Tracklist

01. Rare

02. Dance Again

03. Look At Her Now

04. Lose You To Love Me

05. Ring

06. Vulnerable

07. People You Know

08. Let Me Get Me

09. Crowded Room (feat. 6BLACK)

10. Kinda Crazy

11. Fun

12. Cut You Off

13. A Sweeter Place (feat. Kid Cudi)

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS