Shawn Mendes ist wohl "bald" mit seinem neuen Album fertig

Völlig aus dem Nichts hat sich Shawn Mendes via Instagram an seine Fans gewandt und offiziell bestätigt, dass er an einem neuen Album arbeitet und wir ihn schon bald sehen werden.

WENN_ShawnMendes_18022019_970.jpg

Lange war es ruhig um Shawn Mendes geworden: Zwar lieferte er mit seiner Freundin Camila Cabello mit "Señorita" zwar den Sommerhit 2019, doch danach war auch Stille und man sah und hörte ihn wenig bis gar nicht. Nun hat sich der Superstar aber endlich zurückgemeldet und aus dem Nichts gedroppt, dass er an einem neuen Album arbeitet. Und offenbar ist er mit seiner Arbeit schon sehr vorangeschritten, denn in seiner Instagram Story sagte der "In My Blood"-Sänger: "Ich arbeite an einem neuen Album. Ich liebe euch und wir sehen uns bald."

 

2018 veröffentlichte Shawn Mendes sein letztes, selbstbetiteltes Album - es wird also mal wieder Zeit für einen neuen Solo-Longplayer. Was nun wirklich "bald" bedeutet, darüber können wir nur rätseln. Aber allein die Bestätigung, DASS der Kanadier an einem neuen Album arbeitet, erfreut unsere Gemüter! Ein Fan-Account von Shawn filmte seine Story ab und veröffentlichte sie, sodass du sie dir hier nochmal angucken kannst:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Feb 21, 2020 @shawnmendes via Instagram Stories[emoji]Toronto, Canada

Ein Beitrag geteilt von Shawn Mendes Instagram Stories (@shawnmendesigstories) am

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS