Shawn Mendes und Camila Cabello verzaubern mit Weihnachtssong

Das Traumpaar Shawn Mendes und Camila Cabello versüßen uns die Weihnachtszeit mit einem Überraschungs-Weihnachtssong und einem zuckersüßen Video. 

Dass die ENERGY Stars Shawn Mendes und Camila Cabello super verliebt sind, wissen wir aus persönlichen Instagram-Posts und ehrlichen Interviews, in denen beide offen über ihre Beziehung gesprochen haben. Jetzt haben die zwei Lovebirds ihre eigene Version des Weihnachtsklassikers "The Christmas Song" veröffentlicht und gewähren uns mit dem Musikvideo Einblicke in ihre kleine "Quarantäne-Blase".

 

süßer gastauftritt

Flauschiger Star des Home-Videos, dass die beiden selbst gedreht haben, ist eindeutig ihr kleiner Golden-Retriever Tarzan. Shawnmila liefern mit dem Musikvideo ein absolutes Wohlfühl-Weihnachts-Video mit Weihnachtspullovern, Tannenbaum, Lichterketten und gaaanz viel Gekuschel und Geknutsche. Und süßem Hunde-Content. Geht es eigentlich noch besser? Geht es!

 

Für einen guten zweck

Wie Camila auf Instagram bekannt gab, werden mit jedem Stream des Songs Spenden gesammelt, zum Start der Aktion haben Shawn und Camila bereits 100.000 US-Dollar gespendet. Zusätzlich soll zwischen dem 5. und 31. Dezember pro zehn Millionen Streams ein Betrag von 10.000 US-Dollar an die Non-Profit-Organisation "Feeding America" gehen, die sich für die Versorgung Bedürftiger einsetzt, zum Beispiel durch Suppenküchen. Das gesammelte Geld soll dann über die "Shawn Mendes Foundation" gespendet werden. Die Foundation ist Shawns eigene Organisation, mit der er seine Fans für Themen wie Anti-Mobbing, Menschenrechte oder Nachhaltigkeit sensibilisieren möchte. Eine tolle Aktion der beiden!

 

schau dir das süße  weihnachtsvideo  an:

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS