Silvester: Justin Bieber spielt nach drei Jahren erstes Konzert

Fans können sich freuen! Am Silvesterabend wird Superstar Justin Bieber nach langer Zeit wieder auf der Bühne stehen und ein Live-Konzert geben.

Von 2016 bis 2017 war Justin Bieber weltweit mit seiner "Purpose World Tour" unterwegs, bevor sie aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen werden musste. Seitdem stand JB nicht mehr auf einer Bühne, doch für das Ende des Jahres 2020 hat er sich für seine Fans etwas ganz Besonderes ausgedacht.

 

Zu Silvester wird Biebs ein Livestream-Konzert geben, das kündigte er unter anderem auf seinem Instagram-Account an. Das Event läuft unter dem Namen "T-Mobile Presents New Year's Eve Live With Justin Bieber" und soll mit einigen Überraschungen gespickt sein.

 

Justin Bieber wolle allen "eine sichere Möglicheit bieten, 2020 gemeinsam zu verabschieden", so ein erstes Statement. Tickets für das virtuelle Konzert können ab sofort gekauft werden, inklusive Servicegebühren und Steuern kostet der Silvester-Spaß mit Justin rund 26 Euro.

 

Wie es bei Justin Bieber und seiner Frau Hailey privat 2021 weiter geht, ob sie planen, Kinder zu bekommen, darüber hat JB bei Ellen DeGeneres gesprochen.

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS