Sziget Festival 2019: Die Highlights!

Wir waren für dich auf dem Sziget Festival in Budapest und geben dir einen kleinen Einblick in das bunte Geschehen.

Das Sziget Festival ist eines der größten europäischen Musikfestivals, welches seit 1993 einmal jährlich im Sommer stattfindet und bereits mehrfach als "bestes europäisches Festival" ausgezeichnet wurde. Auf der sogenannten Donauinsel am nördlichen Rand von Budapest (Ungarn) feierten diesen Sommer fast eine halbe Millionen Menschen über sieben Tage hinweg eine riesengroße Party. Mit mehr als 1.000 Einzelveranstaltungen und einem Festivalgelände, welches ca. 60 Bühnen, mehrere Nachtclubs und Strandbars beinhaltet, gibt es immer etwas Neues zu entdecken - von Musik jeder Art bis hin zu Open-Air-Kinos, Tanz, nationalem und internationalem Theater, Tattoo- und Piercing-Shops, gibt es auch jede Menge Möglichkeiten Sport zu treiben.

 

Auf dem Areal befinden sich Volleyballfelder, Tennisplätze oder Menschenkicker - sogar Bungeejumping wird angeboten. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl der Feiernden gesorgt. Esszentren, Lebensmittelläden, Restaurants, Cafeterias und Fast-Food-Stände gibt es dort zur Genüge.

Sziget Festival 2019

Sziget Festival 2019

Sziget Festival 2019

Natürlich waren unsere Moderatoren vom ENERGY Team mit am Start und haben uns coole Einblicke von der bunten Vielfalt mitgebracht.

 

In unseren Insta-highlights erfährst du mehr!

 

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS