Taylor Swift kommt 2020 nach Deutschland!

Konzert- und Festivaltermine von Taylor Swift in 2020 wurden frisch bestätigt und wir können uns freuen: Sie kommt auch für ein einziges Konzert nach Deutschland. Am 24. Juni wird Taylor Swift auf der Waldbühne auftreten.

Alle Swifties einmal ausrasten bitte: Taylor Swift hat die ersten Auftritte für 2020 bekanntgegeben und im Rahmen ihrer Tour kommt Taylor auch nach Deutschland. Bei Instagram postete Taylor Swift ein Plakat mit folgenden Daten:

 

20. Juni - Werchter (Belgien)

24. Juni - Waldbühne (Berlin)

26. Juni - Oslo (Norwegen)

01. Juli - Roskilde Festival (Dänemark)

03. Juli - Open'er Festival (Polen)

05. Juli - Festival de Nîmes (Frankreich)

09. Juli - Nos Alive (Portugal)

18. Juli - Allianz Parque (Brasilien)

25. Juli - Lover Fest West Los Angeles (USA)

26. Juli - Lover Fest West Los Angeles (USA)

31. Juli - Lover Fest East Foxborough (USA)

01. August - Lover Fest East Foxborough (USA)

 

Wie Taylor Swift in ihrem Instagram-Post betont, sei es für sie wichtig, bei Open Airs, Sonnenuntergängen und im Sommer zu spielen - weil die drei Dinge für sie bei ihrem "Lover"-Album am wichtigsten sind.

 

Erstaunlich ist, dass Taylor Swift 2020 so viele Festivals spielt, denn das hat sie seit Jahren nicht mehr gemacht. Die Veranstalter dürften sich wohl über regen Zulauf zu den Open Airs freuen... denn Taylor Swift ist einfach ein Megastar und ein Zuschauermagnet!

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS