Taylor Swift: "Reputation Stadium Tour" bald auf Netflix

Taylor Swifts Konzert zu ihrem Album "Reputation" können wir ab Silvester auf Netflix anschauen. Schau dir hier den Trailer an.

taylorswiftreputation.jpg

ENERGY Superstar Taylor Swift war dieses Jahr fleißig auf "Stadium"-Tour unterwegs und präsentierte ihr sechstes Studioalbum "Reputation". Für Fans, die nicht auf den Konzerten dabei sein konnten, hat die Sängerin jetzt eine besondere Überraschung auf Lager. An ihrem 29. Geburtstag verkündete die "Delicate"-Interpretin auf ihren Social-Media-Kanälen, dass am 31. Dezember eine Konzertdokumentation auf Netflix veröffentlicht wird. Bei dem Post bedankte sich TayTay nochmal für die ganzen Geburtstagswünsche und bei ihren Fans, mit denen sie sehr viel Spaß hatte auf ihren insgesamt 53 Konzerten.

Schau dir hier den Trailer an:

 

 

 

Autor: 
ta
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS