"The Man": Neues Musikvideo von Taylor Swift ist da!

Taylor Swift schenkt uns ein neues Musikvideo, bei dem sich vielleicht die eine oder andere Anspielung versteckt.

64a9adca-6208-4c4f-b266-d9684259acd8 2.png

Vom süßen Country-Girl zum internationalen Mega-Superstar. Taylor Swift hat mittlerweile schon ihr siebtes Studioalbum "Lover" veröffentlicht. Auf dem Album sind Hits wie "You Need To Calm Down", oder "ME!" mit Panic! At The Disco Frontman Brendon Urie zu finden.

 

 

 

Zu jedem krassen Song gehört natürlich auch ein cooles Video! Und Taylor Swift wäre nicht Taylor Swift, wenn sie uns die nicht liefern würde.

 

Ihr neuester Streich wird das Musikvideo zum Song "The Man", der auch aus dem Album "Lover" stammt. Auf Twitter hat sie uns schon einen kleinen Einblick gegeben. 

 

Allerdings ist ihren Fans gleich was aufgefallen. Der Hintergrund, der lange weiße Gang, erinnert stark an das Haus von Kanye West und Kim Kardashian West.

 

Es könnte also wieder eine Anspielung darauf sein, dass Mr. West einen gewaltigen Einfluss auf ihre Songs und Karriere hat.

 

Hintergrund: Bei den MTV Video Music Awards 2009 sprang Kanye West auf die Bühne und nahm der 19-jährigen Taylor den gewonnenen Award weg. Weil er der Meinung war, Beyoncé hätte ihn mehr verdient.

 

Ob das jetzt wirklich eine Anspielung sein soll, weiß jedoch nur Taylor selbst. Sie lässt sich auf jeden Fall nicht unterkriegen und ist einer der gößten Powerfrauen, die die Musikindustrie zu bieten hat. Absolut verdient!  

 

Schau dir hier "The Man" von Taylor Swift an:

 

 

 

 

Autor: 
pr
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS