"The Masked Singer": Rate-Team steht fest

Am 10. März startet die zweite Staffel von "The Masked Singer". Nachdem letzte Woche bereits die ersten Kostüme präsentiert wurden, steht nun das neue Rate-Team fest.

In zweieinhalb Wochen treten Prominente in verrückten Kostümen vor das Publikum und singen sich die Seele aus dem Leib. Was in der ersten Staffel gut ankam, wird wohl auch in der zweiten Staffel noch funktionieren. Nun hat ProSieben veröffentlicht, wer dieses Jahr im Rate-Team dabei sein wird. Nicht mehr dabei sind Sänger Max Giesinger sowie TV-Moderatorin und Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes, das Rate-Team von Ruth Moschner wird nun Ex-Reamonn Frontsänger Rea Garvey komplettieren. Garvey war bereits in der ersten Staffel als Gast-Juror dabei. Wechselnde Gast-Juroren wird es dieses Jahr auch wieder geben, nämlich einen pro Folge.

 

"ProSieben hat es geschafft und mit 'The Masked Singer' die spannendste neue Show im letzten TV-Jahr geboten. Jeder Zuschauer will einfach wissen, wer hinter den Masken steckt", verriet Garvey. Ruth Moschner ist auch schon ganz aufgeregt und mittlerweile auch aufmerksamer als sonst: "Ich liebe Ratespielchen und das Zusammensetzen von Puzzle-Teilen. Ich folge Verdächtigen auf Instagram, checke Tourdaten und beobachte Kollegen, wie sie sich mir gegenüber verhalten." Die ersten Kostüme für die neue Staffel wurden letzte Woche bereits präsentiert. Wir sind bereits gespannt!

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS