The Weeknd als Headliner beim Super Bowl 2021

The Weeknd tritt bei einem der wichtigsten Sportereignisse in Amerika auf!

WENN_TheWeeknd_970.jpg

Was ist das wichtigste Sportereigniss in Amerika? Natürlich der Super Bowl! Für alle, die es nicht wissen: Der Super Bowl ist das Finale der US-amerikanischen American-Football-Profiliga National Football League (kurz NFL). In den USA erreicht er regelmäßig die höchsten Fernseh-Einschaltquoten des Jahres und die Werbung, die in den Spielpausen geschaltet wird, ist auch unfassbar teuer! Für 30 Sekunden Werbezeit können knapp fünf Millionen Dollar verlangt werden!

 

Eines des Highlights beim Super Bowl ist zudem die Halbzeitpause. Es ist für die meisten Künstler*innen eine große Ehre, wenn sie in der Halftime Show auftreten dürfen, offiziell Pepsi Super Bowl Halbzeitshow genannt. Die Vorbereitungen zur Halbzeit Show sind immer sehr aufwendig. Viele Lichter, verschiedene Kostüme, Tänzer und Tänzerinnen soweit das Auge reicht oder kurz: Es wird wirklich auf jedes kleinste Detail geachtet. Nach Halftime Shows von Stars wie Beyoncé, Jennifer Lopez, Justin Timberlake, Katy Perry und vielen mehr, ist 2021 jetzt The Weeknd an der Reihe! 

 

 

Mit diesem Auftritt werden ihm wohl schnell mehr als 100 Millionen Menschen zusehen! Er selbst sagt, er fühlt sich geehrt und ist begeistert, das Zentrum dieser berüchtigten Bühne zu sein. So wie wir Abel Tesfaye, wie The Weeknd mit bürgerlichem Namen heißt, kennen, wird er eine Wahnsinns-Show hinlegen und seine Mega Hits performen. Nicht umsonst hat er fast überall die Charts angeführt, seine Musikvideos haben unendlich viele Aufrufe, zudem gewann er schon drei Grammys und hatte mit "Blinding Lights" die am längsten laufende Top-5-Single der US Hot 100. Der Typ ist Show-Business pur! 

 

Wir sind also echt gespannt was für eine Show The Weeknd hinlegt! Der Super Bowl LV findet am 7. Februar im Raymond James Stadium in Tampa Bay, (Florida) statt.

 

 

Die Super Bowl Halftime Show 2020:

 

 

Die Super Bowl Halftime Show 2019:

 

 

 

 

Autor: 
pr
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS