The Weeknd: Neue Ära & neuer Song!

The Weeknd hat eine neue Ära und ein neues Album angekündigt. Die erste Single "Take My Breath" erscheint bereits am Freitag! 

wenn37496007 (1).jpg

The Weeknd hat offiziell eine neue Ära eingeläutet! Mit den Worten "f*ck it...IT STARTS TONIGHT!" gab der kanadische Superstar auf Twitter den Startschuss für den neuen Albumzyklus nach seinem Erfolgsalbum "After Hours". Bereits in den letzten Tagen veröffentlichte der Musiker immer wieder verdächtige Tweets, die auf ein kommendes Album anspielten.

 

albumteaser und neustart

Mit einem offiziellen Albumteaser mit dem Titel "The Dawn Is Coming" gab The Weeknd dann endlich einen kleinen musikalischen Einblick in die neue Ära und auch modisch zeigte sich der Sänger bereits etwas verändert. Denn eine neue Ära bedeutet auch immer ein neuer Look. Zudem ist The Weeknds Instagram Page fast völlig leergefegt - keine Posts mehr aus der "After Hours"-Zeit.

 

neue single am freitag

Als wäre das alles nicht schon genug, um die Fans in Aufruhr zu versetzten, droppte der 31-Jährige jetzt sogar noch einen kurzen Teaser für "Take My Breath", der ersten Single des Albums, die bereits kommenden Freitag (6. August) erscheinen wird. Das Video ist versehen mit dem Hashtag #TokyoOlympics und featured die olympischen Läuferinnen des amerikanischen Teams Sydney MdLaughlin, Dalilah Muhammad, Athing Mu und Gabby Thomas. Wir sind gespannt!

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS