The Weeknd: Neuer Song über Beziehung mit Selena Gomez?

Der R'n'B-Sänger The Weeknd soll ein neues Lied haben, das "Like Selena" heißt und sich um die Beziehung zu seiner Ex-Freundin Selena Gomez drehen.

Am vergangenen Montag (25. November) hat The Weeknd in seiner Instagram-Story sein nächstes Projekt angekündigt: "Morgen Nacht fangen wir wieder an." Nach langer Funkstille, sein letztes Album "Starboy" erschien 2016, sollen schon bald die neuen Songs "Blinding Lights" und "Heartless" erscheinen. Diese werden dann wohl auf seinem kommenden Album "Chapter 6" zu finden sein, dass laut eigener Aussage von The Weeknd "bald heraus" kommt.

 

Außerdem tauchte auf der Website von ASCAP ein weiterer Track vom R'n'B-Sänger auf, der den Namen "Like Selena" hat. Dieser scheint von der Beziehung von The Weeknd und Selena Gomez inspiriert worden zu sein, die beiden waren zwischen Januar und Oktober 2017 ein Paar. Generell könnte die nächste Platte "Chapter 6" mehr Songs über Trennungen beinhalten, denn Abel Tesfaye, so The Weeknd mit bürgerlichen Namen, trennte sich im August 2019 auch noch von Model Bella Hadid. In welche Richtung die neue Musik von The Weeknd auch gehen mag, wir freuen uns auf jeden Fall drauf!

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS