The Weeknd: Schauspieldebüt an der Seite von Adam Sandler!

The Weeknd sammelt wohl schon bald eine ersten Schauspielerfahrungen.

theweeknd.jpg

Wie wir wissen, zeigen Musiker auch gerne ihr schauspielerisches Talent vor der Kamera: Lady Gaga hat es mit ihrer ersten großen Hauptrolle im Film "A Star Is Born" vor kurzem erst bewiesen.

 

The Weeknd wurde hingegen jetzt am Set von Adam Sandlers neuen Film "Uncut Gems" gesehen. Die Szenen mit den 28-jährigen Sänger sollen in einen Nachtclub gedreht worden sein und das über mehrere Tage.

Die Dreharbeiten haben vor paar Wochen erst begonnen. Es ist jedoch nicht bekannt, wie umfangreich seine Rolle in dem Film ausgebaut ist. Auf deutsch heißt der kommende Film "Ungeschliffener Diamant" und der Handlungsort soll New York sein. Fest steht - es wäre The Weeknd's Schauspieldebüt.

Für seinen Song "Earned It" im ersten Teil von Shades of Grey wurde er im Jahr 2016 bereits für einen Oscar nominiert. Ob nun auch eine Nominierung für sein schauspielerisches Talent folgen wird - wir sind gespannt!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

[emoji]

Ein Beitrag geteilt von The Weeknd (@theweeknd) am

 

 

Autor: 
ta
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS