The Weeknd veröffentlicht Video zu "Heartless"

Am 27. November 2019 meldete sich der kanadische Superstar nach mehr als anderthalb Jahren Funkstille mit seinem neuen Song "Heartless" zurück. Knapp eine Woche später folgt nun das Video zum Track.

theweeknd.jpg

The Weeknds neuer Hit "Heartless" hat nun auch die passenden Visuals spendiert bekommen. Das Video steht nach 15 Stunden bereits bei über drei Millionen Klicks. Der Clip spielt sich größtenteils im Casino ab. Beatproduzent Metro Boomin ist im Video auch des Öfteren zu sehen.

 

Inhaltlich singt Abel Tesfaye, wie The Weeknd mit bürgerlichem Namen heißt, über seine eigene Herzlosigkeit. Finanzieller Reichtum und seelischer Schmerz haben für diese eigene Gefühlsleere im Herzen gesorgt. "Heartless" ist zusammen mit "Blinding Lights" wohl der erste musikalische Vorgeschmack auf's neue Album, das allerdings noch kein Releasedatum hat. Sein letztes Album "Starboy" erschien 2016, zwei Jahre später erschien mit der "My Dear Melancholy" EP das letzte längere musikalische Projekt des kanadischen Künstlers.

 

Hier kannst du dir das Video anschauen:

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS