Trennung bei Shawn Mendes und Camila Cabello!

Die beiden haben ihre Beziehung offiziell beendet. Alle Info's dazu findest du hier!

Shawn Mendes und Camila Cabello (nominiert bei den diesjährigen NRJ MUSIC AWARDS) gaben ihre Trennung gestern Abend (17.11.2021) auf Instagram mit einer gemeinsamen Erklärung bekannt.

 

"Hey Leute, wir haben beschlossen, unsere romantische Beziehung zu beenden, aber unsere Liebe zueinander als Mensch ist stärker denn je", heißt es in der Aussage, die sie beide in ihrer Instagram-Story teilten. "Wir haben die Beziehung als beste Freunde begonnen und werden dies weiterhin bleiben."

 

"Wir wissen eure Unterstützung von Anfang an und in Zukunft sehr zu schätzen. Camila und Shawn", endete die Erklärung.

 

Das Paar war mehrere Jahre befreundet, bevor sie im Juli 2019 anfingen, sich zu verabreden. Ihr erster großer öffentlicher Auftritt als Paar war bei den MTV Video Music Awards, wo sie ihr Duett "Señorita" sangen.

 

Während der Covid-19-Pandemie befand sich beide zusammen in Miami in Quarantäne. Shawn sagte, dass gerade diese Zeit sie beide zusammenbrachte. Seine Single "Summer Of Love" wurde durch die ersten Monate des Lockdowns inspiriert. Anfang Juli feierten sie noch ihr zweijähriges Jubiläum. Schade das nun schon wieder alles vorbei ist!

 

Autor: 
ef
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS