Weihnachtsgeschenk: Ed Sheeran veröffentlicht Song "Afterglow"

Höre dir hier "Afterglow" von Ed Sheeran an!

Nun ist die Katze aus dem Sack! Nachdem schon über neue Musik von Ed Sheeran spekuliert wurde, hat der sympathische Brite den Song "Afterglow" veröffentlicht. Bei Instagram schreibt Ed dazu: "Afterglow ist ein Song, den ich letztes Jahr geschrieben habe und den ich für euch veröffentlichen möchte. Es ist nicht die erste Single vom nächsten Album, es ist einfach ein Song, den ich liebe und ich hoffe, ihr liebt ihn auch. Genießt ihn! Bleibt gesund und schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Zurück zum Papasein für mich, ciao x."

 

Wir spielen den Song natürlich ab sofort im Programm

 

Höre hier in den Song rein:

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS