16 Jahre und unter der Dusche sehr emotional - Emma Steinbakken im Interview

Emma Steinbakken ist zwar noch nicht volljährig, aber das hält sie nicht davon ab, das Popbusiness aufzumischen.

Emma muss sich oft anhören, dass sie noch keine wirklich schlimmen Dinge erlebt hat, aber auch mit 16 hat man schon Gefühle. Über diese Gefühle und gebrochene Herzen singt Emma in ihren Songs. Im ENERGY Startalk hat sie uns erzählt, wie sie mit Kritik zu ihrem Alter umgeht, warum sie sich nicht mehr selber googelt und warum es bei ihr in der Dusche oft sehr emotional wird.

 

Schau dir hier das Interview mit Emma Steinbakken an:

 

Emma Steinbakken hat uns auch ein bisschen von ihrem Können präsentiert und eine Live-Version von "Not Gonna Cry" in den ENERGY Studios gespielt.

 

Autor: 
br
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS