Dennis Lloyd über seinen Plan A, die Liebe zur Musik und seine Hunde

Der coole Nir Tibor alias Dennis Lloyd war bei uns im ENERGY Startalk zu Gast. Schau dir hier das ganze Interview an!

Dennis Lloyd war bei uns in den ENERGY Studios zu Besuch und hat von seiner Auszeit in Thailand berichtet und was für ihn einen guten Song ausmacht. Bereits 2015 sorgte der Israeli mit seinem ersten Song "Playa (Say That)" für Furore. Danach beschloss er, sich in Bangkok intensiver mit seiner Musikkarriere zu beschäftigen und nun dürfen wir seine neue Single "Nevermind" bestaunen. Der Hit beschreibt den Konflikt zwischen Vorstellung und Realität, es geht um die Verwundbarkeit in einer Fernbeziehung, das Gefühl alleine zu sein und sich unsicher zu fühlen, weil man sich das Schlimmste vorstellt.

 

Schau dir hier das ganze Interview an:

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS