ENERGY Parookaville Special: Warum The Weekend in Martin Solveigs Kopf herumschwirrt

Wir waren am Wochenende auf dem Parookaville Festival und haben ein paar coole Interviews mit Martin Solveig, Sigala, Kungs und Jonas Blue geführt. Hier kannst du dir alle Videos anschauen!

MS.jpg

Auf dem Parookaville Festival hat uns unter anderem Martin Solveig von einem sehr besonderen Moment auf dem Parookaville Festival vom letzten Jahr erzählt. Der französische DJ Kungs plaudert im Interview mit uns über die WM und die Bedeutung seines Namens. Jonas Blue verrät, dass er der schlechteste Sänger der Welt ist und Sigala klärt uns darüber auf, dass er auf Festivals quasi ein eingefrorenes Lächeln hat.

 

Dieses und vieles mehr kannst du dir hier in den Interviews komplett anschauen

Hier das Interview mit Martin Solveig:

 

 

Hier das Interview mit Sigala:

 

 

Hier das Interview mit Jonas Blue:

 

 

Hier das Interview mit Kungs:

 

 

 

Autor: 
gz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS