Felix Jaehn zu Überraschungen auf seinem neuen Album

Wir hatten den DJ zum ENERGY Interview zu Gast und Felix Jaehn gab unter anderem einen Ausblick auf sein kommendes Album "Breathe".

Nachdem Felix Jaehn zuletzt sein neues Album "Breathe" für den 1. Oktober angekündigt hat, hat der Star-DJ uns besucht und ENERGY Moderator Johnny durfte ihm ein paar Fragen stellen. Dabei ging es um seine Beziehung, das kürzlich gestartete Tourleben und natürlich auch um das kommende Album.

 

Wird es Überraschungen auf "Breathe" geben?

Felix: "Ja, ich habe unter anderem mit Miksu & Macloud zusammengearbeitet. Der Song ist ein kleines Experiment. Ich kann verraten, dass der Song noch vor dem Album kommt. Es ist ein Hybrid aus Deutsch und Englisch, ich habe auch mal wieder Deutsch ausprobiert, jetzt zum ersten Mal seit Grönemeyer."

 

Seit Felix Jaehn im März diesen Jahres seine noch frische Beziehung bei uns im ENERGY Interview bekannt gab, ist schon etwas Zeit vergangen - daher wollte Johnny natürlich auch wissen, ob bei Felix alles zu seiner Zufriedenheit verläuft und der DJ antwortete eindeutig: "Ich bin in einer glücklichen Beziehung und alles ist wunderschön."

 

Angesprochen auf die neue Situation und dass Felix jetzt wieder mehr unterwegs ist und was das für die beiden verändert, antwortete Felix: "Wir haben es geschafft, damit umzugehen. Das war natürlich eine neue Challenge, gerade weil wir uns ja im Lockdown kennengelernt haben und das natürlich ein ganz anderer Lifestyle war und ich auf einem ganz anderen Energiepegel unterwegs war." Sein Freund und er selbst mussten sich erst daran gewöhnen. Eine Beziehung neben den Auftritten und der Arbeit zu pflegen und zu führen, haben sie laut Felix gut gepackt.

 

Handy aus und meditieren

Und abschließend hatte Felix für solche Situationen noch zwei Tipps: "Einfach auch mal das Handy ausmachen hilft. Und meditieren. Ich meditiere ja viel, das hilft mir immer sehr wieder runterzukomen nach einem stressigen Tag."

 

Das komplette ENERGY Interview kommt in kürze als video

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS