Glasperlenspiel über Liebe, Freiheit und kreative Auszeiten

Beim ENERGY Startalk hatten wir dieses Mal das sympathische Musik-Duo Glasperlenspiel zu Gast. Sie verraten uns einiges über ihre Einstellung zum Leben, musikalische Pläne und den Wunsch, nachhaltig etwas zu bewegen. 

Nach ihrem Megahit "Geiles Leben" und einer kreativen Auszeit melden sich nun Glasperlenspiel zurück! Im März veröffentlichten sie bereits den ersten Outtake "Royals & Kings (ft. Summer Cem)" aus ihrem nun erschienenen Album "Licht & Schatten". Auf dem neuen Longplayer zeigen sich Carolin und Daniel von einer ganz neuen musikalischen Seiten, und das ist gut so. In unserem Interview verraten sie uns einiges über ihre persönlichen Vorlieben und Pläne für die Zukunft.

 

Schau dir hier das Interview an:

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS