"Ich habe geweint, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen traf, der keine Füße hatte" - Justin Jesso im Interview

Wir hatten Justin Jesso zu Gast in Berlin und haben mit ihm über seine erste Liebe, Lebensziele, Mobbing und noch vieles mehr gesprochen!

Seit spätestens 2017 ist Justin Jesso der Popwelt ein Begriff, als er auf Kygos Hit "Stargazing" gefeatured wurde. In Chicago aufgewachsen entwickelte er bereits in jungen Lebensjahren eine große Leidenschaft für Musik und studierte diese sogar an der New Yorker Universität

 

Im November 2019 war Justin bei uns in Berlin zum Interview mit Kim verabredet. Kurz zuvor war seine neue Single "Bigger Than" mit dem norwegischen DJ Duo Seeb veröffentlicht worden.

 

Justin und Kim sprachen nicht nur über seinen neuesten Song mit Seeb, sondern auch über den wertvollsten Ratschlag seines Lebens, den ihm sein Vater auf den Weg gab. Darüber hinaus gab Justin noch Tipps an junge Künstler, sprach über Social Media, sowie über eigene Mobbingerfahrungen und vieles mehr. 

 

Schau dir hier das Interview mit Justin Jesso an:

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS