Justin Jesso über Quarantäne, die wahre Liebe und Elvis

Wir hatten Justin Jesso zu Gast in einer unserer ENERGY LIVE SESSIONS (Streaming Edition).  Doch vorher gab er Mona ein kurzes Interview, in dem er von seinen aktuellen Plänen in der Krise berichtet.

Seit spätestens 2017 ist Justin Jesso der Popwelt ein Begriff, als er auf Kygos Hit "Stargazing" gefeatured wurde. In Chicago aufgewachsen entwickelte er bereits in jungen Lebensjahren eine große Leidenschaft für Musik und studierte diese sogar an der New Yorker Universität

 

In unserer ENERGY LIVE SESSION (Streaming Edition) hat Justin unserer Mona ein Interview gegeben, in dem er von seiner Zeit in der Quarantäne erzählt, die er aufgrund einer Immunkrankhei bei seinen Eltern in Kalifornien verbringt. Worüber die beiden sonst noch gesprochen haben, erfährst du im Video.

 

Schau dir hier das Interview mit Justin Jesso an:

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS