Warum Milky Chance bei ihrer privaten Bustour fast kriminell geworden wären...

Milky Chance haben uns besucht und mit uns über ihre neuen Songs, die private Bustour am Anfang ihrer Karriere und über ihren Wiederkennungswert gesprochen. Schau dir hier das komplette Interview im Video an!

Clemens Rehbein und Philipp Dausch aka. Milky Chance waren zu Gast im ENERGY Studio und haben sich unseren Fragen gestellt. Unter anderem ging es um ihre aktuelle Single "The Game", den Wiedererkennungswert bei neuen Songs und das bewusste Verzichten auf Autotune.

 

Desweiteren spricht das Duo über die Entstehung von Songs, wo sie ihre Ideen herbekommen, was Sprachmemos auf ihren Smartphones damit zu tun haben und warum Milky Chance auf ihrer privaten Bustour durch Europa fast kriminell geworden wären.  

 

Schau dir hier den ENERGY Startalk an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS