...über 16 Millionen Streams in nur 24 Stunden - allein auf Spotify!

Ed Sheeran & Justin Bieber knacken mal eben den Spotify-Rekord mit ihrer neuen Single "I Don't Care"

EdSheeran_JustinBieber.jpg

Vergangenen Freitag kam die neue Single des Schmusesängers Ed Sheeran und Mädchenschwarm Justin Bieber auf den Markt. "I Don't Care". "Es ist mir egal" ... aber wenn man sich die aktuellen Zahlen des Streamingriesen Spotify so anschaut, sollte diese Single alles andere als egal sein für die beiden Künstler. Der Song brach alle bisher bestehenden Rekorde! Noch am selben Abend wurde er bereits knapp elf Millionen Mal gestreamt und nach 24 Stunden waren es unglaubliche 16,24 Millionen Streams. Einfach unfassbar! Allein in Deutschland haben die Fans kein Ende gefunden und den Song in Dauerschleife gehört - stolze 1,3 Millionen Aufrufe.

 

Details zum kommenden Video der Hitsingle gibt's hier:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Yeah he is telling the truth... we have a video coming @teddysphotos . I don’t care

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Video coming soon x

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS