Überrascht uns The Weeknd mit neuem Album?

Der R'n'B-Superstar könnte diesen Freitag neues Material veröffentlichen. Kryptische Posts von The Weeknd bei Instagram deuten jedenfalls darauf hin.

WENN_TheWeeknd_280318_970.jpg

Was führt The Weeknd im Schilde? Zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass der Kanadier sein letztes Studioalbum "Starboy" veröffentlicht hat. Doch nun hat er am Dienstag (27.03.) bei Instagram ein Bild hochgeladen, welches ein Screenshot einer iMessage-Unterhaltung mit La Mar Taylor, seinem Creative Director, ist.

 

Dabei sind folgende Worte in Szene gesetzt: "should we drop Friday? I'm indifferent to be honest". Heißt so viel wie: "Sollen wir Freitag veröffentlichen? Mir ist es ehrlich gesagt egal." Und schon gehen die Spekulationen los: Reden die beiden über ein neues The Weeknd-Album? Oder doch nur Merchandise, ein Musikvideo, einen neuen Song oder, oder, oder...

 

Dass es etwas mit Musik zu tun hat, ist aber durchaus wahrscheinlich, denn der R'n'B-Superstar hat in der jüngeren Vergangenheit Studio-Updates gepostet und vergangene Woche eine Handvoll Videoclips gedroppt und gesagt, dass irgendetwas in der "Mastering Phase" ist.

 

Wir würden uns jedenfalls sehr über ein kleines Ostergeschenk von The Weeknd freuen! Lassen wir uns einfach überraschen.

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS