Überraschung! Shawn Mendes auf der Bühne mit Justin Timberlake

Justin Timberlake hatte auf dem iHeartRadio Music-Festival eine riesige Überraschung für seine Fans. Nämlich ein Duett mit Shawn Mendes!

Shawn Mendes und Justin Timberlake.jpg

Seit sieben Jahren wird das iHeartRadio Festival immer Mitte September in Las Vegas gefeiert. Auch dieses Jahr gab es wieder ein mächtiges Line-up mit Stars wie Dua Lipa, Kelly Clarkson und Justin Timberlake. Und genau Justin war es, der seinen Fans eine unglaubliche Überraschung bescherte. 


"Ich bin ein großer Fan dieses jungen Mannes. Er ist einer der coolsten Typen die ich kenne, er ist sehr talentiert und er wird euch gleich segnen", sagte Justin Timberlake, als er plötzlich mit Shawn Mendes auf der Bühne stand. Mit ihren Gitarren jamten sie zu einer langsameren Version von "What Goes Around... Comes Around" und "Say Something". 

 

Wie die beiden harmoniert haben kannst du dir hier anschauen:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Thank you @justintimberlake for being such an incredible guy

Ein Beitrag geteilt von Shawn Mendes (@shawnmendes) am

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

About to bring this guy on stage...

Ein Beitrag geteilt von Justin Timberlake (@justintimberlake) am

 

 

 

Autor: 
gz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS