5 Seconds Of Summer kündigen neues Album an!

Damit steht die Band vor einem Comeback nach über zwei Jahren Pause. Auf ihren Social-Media-Kanälen teasen die vier Jungs aus Australien auf ein anstehendes, drittes Album.

2015 hatten sie in Deutschland zuletzt ihren Hit wie "She's Kinda Hot" oder ihre Debütsingle "She Looks So Perfect" aus dem Jahr 2014. Nun war es über zwei Jahre still um die Boyband. Jetzt posten 5 Seconds Of Summer aber vermehrt Teaser auf Twitter und Instagram, in denen sie auf ein mögliches drittes Studioalbum hinweisen. Klar sind die Fans aus dem Häuschen und wir hoffen, dass wir musikalisch noch in diesem Jahr neues Material zu hören bekommen. Ein Datum oder ein Name für das eventuelle Album stehen aber noch nicht fest.

 

 

 

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS