Adele verabschiedet sich mit Brief von ihren Fans

Adele wird vielleicht nie wieder auf Tour zu sehen sein. Bei ihren letzten Konzerten der Welttournee in London verteilte sie nun Abschiedsbriefe an ihre Fans, in denen sie schreibt, dass sie nicht weiß, ob sie jemals wieder auf Tour gehen wird... 

Adele_Tour_Ende_Abschiedsbrief.jpg

Die Fans von Adele sind geschockt. Ist das eine Art Karriereende, welches sie nun auf ihren letzten Konzerten bekanntgibt?! In jedem Fall wurden auf dem letzten Konzert in London handgeschriebene Abschiedsbriefe an die Fans verteilt, in der Adele über ihre vergangene Tour spricht und offen lässt, ob sie jemals wieder auf die Bühne zurückkehren wird:

 

"Nach 15 Monaten auf Tour und 18 Monaten '25' sind wir am Ende angekommen", schreibt sie zu Beginn. Sie habe bislang 119 Konzerte gespielt und mit den letzten vier in London werden es 123 sein. Und diese letzten vier sollten bewusst in der Hauptstadt Englands stattfinden denn: 

 

"Ich wollte, dass die letztens Shows in London sind, denn ich weiß nicht, ob ich jemals wieder auf Tour gehen werde, daher sollten die letzten Male zuhause sein. [...] Ich werde das alles für den Rest meines Lebens in Erinnerung behalten."

 

Das wars also, hoffentlich nur fürs Erste, für Adele. Wir hoffen auf jeden Fall, dass sie ihre Meinung noch einmal ändern wird und wir die Sängerin doch noch einmal live erleben dürfen. Doch falls nicht, sagen wir an dieser Stelle: Danke Adele!

 

 

 

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS