Adeles neues Album "30" ist endlich da

Die 15-fache Grammy-Gewinnerin und Oscarpreisträgerin ist endlich wieder zurück!

Adele_Teaser_970x450.jpg

Nach sechs Jahren Pause erscheint heute ihr Album "30" und es ist eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle. Den Titel des Albums "30" konnte man bereits im Vorfeld erahnen, weltweit war die Zahl an wichtige Sehenswürdigkeiten wie den Eiffelturm projiziert worden. Nach den Alben "19", "21" und "25" lässt uns die erfolgreiche Britin jetzt an den neuen Lebensjahren ab 30 teilhaben.

 

Auf dem Album thematisiert Adele vor allem ihr neues Leben und ihre Entscheidungen. Auch ihre Scheidung soll damit verarbeitet werden: "Als ich 30 war, geriet mein Leben aus der Bahn, ohne Vorwarnung!" sagte sie der Vogue. Seit dem letzten Album war sie wegen Angstzuständen in Therapie und hat viel Sport getrieben. Über 40 Kilo hat sie dadurch abgenommen!

 

 

Am 15. Oktober erschien bereits die erste Single "Easy On Me" und das Video erzielte bei YouTube bereits über 160 Millionen Aufrufe. Außerdem performte die Sängerin beim TV-Special mit Oprah Winfrey die drei neuen Songs "Hold On", "I Drink Wine" und "Love Is A Game". Den Song "To Be Loved" sang sie spontan in einem privaten Clip auf Twitter für ihre Fans. Einige Titel des Albums wie zum Beispiel "Oh My God" klingen zudem sehr humorvoll und versprechen eine willkommene Abwechslung von der melancholischen Grundstimmung. Der Song "Oh My God" hat es außerdem in unseren ENERGY New Hits Friday geschafft, zusammen mit "Can I Get It".

 

Man kann schon erahnen wie der Tenor des Albums ist! Wie gewohnt schafft Adele es, mit ihren Songs eine Gänsehaut zu erzeugen. "30" ist gefühlvoll und stark - wir freuen uns das es endlich da ist! Danke Adele!

 

Höre hier in das Album rein:

 

Autor: 
ef
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS