Album-Trailer zu "Scorpion" von Drake ist da

Kurz vor Release seines neuen Albums "Scorpion" am 29. Juni 2018 hat Rapper Drake einen Trailer veröffentlicht, der die Vorfreude auf das nächste Werk des Kanadiers steigert.

Drake_ScorpionTrailer_970.jpg

Am 29. Juni ist es soweit und Drake veröffentlicht sein neues Album "Scorpion". Um dieses gebührend zu promoten, hat der Kanadier noch einen kleinen Trailer veröffentlicht.

 

Dieser ist nach der Vorabsingle "I'm Upset" eigentlich erst der zweite Vorgeschmack - doch wie wir Drake kennen, wird es uns am Freitag alle aus den Socken hauen - auch wenn wir so gut wie gar nichts zum fünften Studioalbum von Drizzy wissen.

 

Der mystische Trailer ist übrigens mit einem Instrumental von Moderat ("The Mark Interlude") unterlegt - und gerade als Drake sich vor einem Mikrofon im Studio zeigt, ist der Clip auch schon zu Ende.

 

 

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi) am

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS