Anne-Marie gibt Release-Datum ihres Debütalbums bekannt!

Lang mussten wir auf ihr erstes Album warten, doch nun ist es bald soweit. Am 27. April erscheint Anne-Maries Debütalbum "Speak Your Mind".

Auf der Platte mit drauf sind unter anderem auch die Hits "Ciao Adios", "Heavy", "Friends" oder "Rockabye" (in der Deluxe-Version). Ihre Debütsingle "Alarm" liegt bereits fast zwei Jahre zurück, doch nun erscheint ihr erstes Album. Anne-Marie selbst zeigte sich super aufgeregt auf den Tag des Release. Vom Klo aus postete sie ein Video auf Twitter, in dem sie ihren Fans ankündigt, dass man die Scheibe schon bald vorbestellen kann. Auch die gesamte Tracklist des Albums ist bereits draußen und macht klar, dass dieses Teil in keinem anständigen CD-Regal mehr fehlen sollte.

 

 

SPEAK YOUR MIND. 27.04.18. PRE ORDER NOW.

Ein Beitrag geteilt von ANNE♥MARIE (@annemarieiam) am

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS