Ariana Grande haut neuen Song mit Nicki Minaj raus!

"The Light Is Coming" inklusive Video ist da! Nach dem Mega-Hit "Side To Side" von Ariana Grande und Nicki Minaj kommt nun der nächste Kracher.

Ariana_Grande_Nicki_Minaj_The_light_is_Coming_Video.jpg

Eine Zusammenarbeit ist von beiden schon mehrfach angeteased worden. Aus Gerüchten, dass die beiden wieder zusammen im Studio standen, folgte schnell eine Bestätigung von Ariana über ihre Zusammenarbeiten auf ihrem Album "Sweetener" und schließlich ein von Nicki Minaj geposteter Video-Teaser zum Song. Plottwist: Der nun veröffentlichte Song ist aber gar nicht der, der von beiden in den Videos angeteased wurde.

 

Im Clip sehen wir beide im dunklen Wald und Ari bringt das Licht zurück. Das komplette Album "Sweetener" wird am 17. August veröffentlicht. Die erste Auskopplung "No Tears Left To Cry" kletterte bereits international an die Spitzen der Charts.

 

Hör dir "The Light Is Coming" hier an:

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS