Ariana Grande: Kollaborationen auf neuem Album bekannt!

Die Sängerin verriet nun endlich, welche Stars als Features auf ihrem anstehenden Album "Sweetener" ebenfalls zu hören sein werden. Es sind Pharrell Williams, Nicki Minaj und Missy Elliot!

Ariana_Grande_NoTearsLeftToCry.jpg

Auf die Nachfrage eines Fans gab Ariana Grande via Twitter die Liste der Features auf ihrem kommenden Album "Sweetener" bekannt. Demnach sind Pharrell Williams, Nicki Minaj und Missy Elliot mit dabei. Über die Zusammenarbeit zwischen ihr und Nicki Minaj konnten wir uns schon in den vergangenen Tagen freuen, als die beiden auf ihren Social-Media-Kanälen immer wieder eine Kollaboration anteasten. Ein Feature mit Pharrell haben ebenfalls schon viele Fans erwartet, da dieser das neue Album mitproduziert hat. Die Nachricht, dass Missy Elliot auch auf dem Album zu hören sein wird, kam für viele überraschend. Irgendwie auch für Missy selbst, die es in ihrem Tweet zur Meldung kaum fassen konnte und sich sehr über die Nachricht freute. Der neue Longplayer "Sweetener" wird aller Voraussicht nach am 20. Juli erscheinen.

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS