Ariana Grande veröffentlicht Tracklist für ihr neues Album

Zwölf Songs wird es auf Ariana Grandes neuem Longplayer geben, das wahrscheinlich "Thank U, Next" heißen wird. Und das Album kommt bereits am 8. Februar 2019 auf den Markt.

WENN_ArianaGrandeTracklistAlbum_230119_970.jpg

 

Ariana Grande hat einfach einen Lauf: Erst vor kurzem knackte ihr Musikvideo zu "7 Rings" bei Spotify den Rekord für die meisten Streams innerhalb der ersten 24 Stunden nach Release - und nun hat sie quasi aus dem Nichts die Tracklist ihres kommenden, fünften Albums gedroppt.

 

Das Werk, das "Thank U, Next" heißen wird, beinhaltet 12 Songs und einige Titel ließen die Fans ausrasten. Am heftigsten wurde der letzte Track auf dem Longplayer diskutiert, der "Break Up With Your Girlfriend, I'm Bored" heißt. Ein Anhänger denkt zum Beispiel, dass es um Big Sean und Jhené Aiko geht, denn als Ari mit dem Rapper zusammen war, betrog er sie mit eben jener Jhené.

 

Andere Songtitel lauten dann noch "NASA", "Fake Smile" oder "Bloodline", die einiges erwarten lassen. Natürlich sind auch die Hits "Imagine", "Thank U, Next" und "7 Rings" auf dem Album enthalten.

 

Am 8. Februar sind wir dann schlauer, wie die neuen Tracks klingen werden und um was es in ihnen geht, denn dieses Datum hat Grande zur Veröffentlichung auserkoren. Lange warten müssen wir also nicht mehr!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

feb 8

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am

 

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS