Ariana Grandes neue Single am 27. April?!

Schon bald könnte sich die Sängerin aus ihrer Pause zurückmelden und uns eine neue Single präsentieren. Glaubt man den Gerüchten, wird es schon am 27. April soweit sein.

Ariana_Grande_Konzert.jpg

Nach ihrer vergangenen "Dangerous Woman"-Tour und den Anschlägen in Manchester auf einem ihrer Konzerte, zog sich die 24-Jährige für einige Zeit aus der Öffentlichkeit zurück. In einem Interview mit Billboard sagte sie damals: "Ich will eigentlich gar nicht nach Hause gehen und mich entspannen. Und auf der anderen Seite war es sehr emotional und anstrengend. Es war eine große Herausforderung für alle Beteiligten und jetzt wäre es wirklich schön, wenn ich meine Liebsten einfach im Arm halten kann und vielleicht doch daheim bleibe. Doch ich kenne mich selbst und weiß, dass ich mich bald erneut im Studio wiederfinden werde. Einfach nur, weil ich es liebe. Ich möchte etwas Neues kreieren."

 

Und genau das hat sie scheinbar auch gemacht. Es folgten Posts der Sängerin, in denen sie auf neue Musik teaste und es wurde bekannt gegeben, dass sie mit niemand Geringeres als Pharrell Williams an einem neuen Album arbeitet. Genau dieser erklärte auch gegenüber der Teen Vogue, dass ihr neues Album "fantastisch" sei. Nun könnte es endlich soweit sein und wir bekommen einen ersten Vorgeschmack auf das anstehende Album zu hören.

Glaubt man Hits Daily Double, soll eine neue Single noch am 27. April erscheinen. Die Produzenten haben sich bereits auf dieses Datum geeinigt und den Release angemeldet. Bislang bleibt der Name des Songs aber noch weiter ein Geheimnis, die Fans gehen aber vom Titel "New York Live" aus. Hören wirst du ihn aber wie immer zuerst bei ENERGY.

 

 

see you next year

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS