Bebe Rexha gibt als verstörende Comic-Figur Einblicke in ihr neues Album

Bebe Rexha veröffentlicht auf ihrem YouTube-Channel Videos zu den neuesten Singles aus ihrem Album "Expectations" und überrascht ihre Fans mit einer Comic-Figur der etwas anderen Art.

Bebe-Rexha---Pillow.jpg

Ende Juni veröffentlichte Bebe Rexha ihr Debütalbum "Expectations". Auf ihrem YouTube-Channel bringt sie jetzt Lyric Videos heraus, die sie als Comic-Figur darstellen. In "I'm A Mess", "Self Control", "Shining Star", "Grace" und "Pillow" kannst du dir ansehen, wie Bebe sich selber als Comic-Figur sieht und bekommst gleichzeitig einen Eindruck in ihr erstes Album "Expectations".

 

Die eigenen Erwartungen hinsichtlich des Albums sollte Bebe vielleicht auch etwas relativieren und nicht allzu eng sehen. "An einem Tag bin ich glücklich und höre es nonstop an, am nächsten Tag möchte ich mich verstecken." Aber warum denn Bebe, ist doch top!

 

Klick dich durch!

 

 

 

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS