Beyoncé veröffentlicht erstes Video zu "König der Löwen"-Song

Zusätzlich gibt sie bekannt, dass es ein komplettes Album zum Disney-Klassiker geben wird und haut schon mal die Tracklist des Albums "The Lion King: The Gift" raus.

Beyonce_Koenig_Der_Loewen.jpg

Seit dem 17. Juli ist endlich die Realverfilmung vom Disney-Klassiker "König der Löwen" in den deutschen Kinos zu sehen. Leider können wir Beyoncés zauberhafte Stimme als Nala in Deutschland nicht hören, aber pünktlich zum Filmstart stellt der Megastar das Video zum Song "Spirit" vor und gibt somit einen kleinen Einblick in den Film. Fans vermuten zwar, dass der Film nicht an das Original von 1994 herankommen wird, aber das wird sich noch zeigen. Mal ein bisschen was Neues auszuprobieren ist ja nicht verkehrt und außerdem hält es die Spannung aufrecht. Und für all die Fans, die lieber an Bekanntem festhalten, gibt es natürlich auch gute Nachrichten - den Soundtrack hat nämlich kein Geringerer als Hans Zimmer komponiert und auch Elton John hatte wieder seine Finger im Spiel.

Schau dir hier das atemberaubende Video an:

 

 

Und als wenn das nicht schon genug tolle Nachrichten zu "The Lion King" wären, setzt Beyoncé noch einen drauf und hat ein ganzes Album zum neuen Disney-Film produziert und einige große Stars wie Kendrick Lamar, Jay-Z und Pharell Williams für die spektakulären Aufnahmen mit ins Boot geholt. Inspierieren lassen hat sich die talentierte Künstlerin natürlich vom originalen Soundtrack. Wir können also gespannt sein, was uns da noch so Schönes erwartet.


Die Tracklist zum Album "The Lion King: The Gift" kannst du dir hier bereits anschauen:


1. Beyoncé - “Bigger”
2. Beyoncé - “Find Your Way Back (Circle of Life)”
3. Tekno / Yemi Alade / Mr. Eazi - “Don’t Jealous Me”
4. Burna Boy - “Ja Ara E”
5. Beyoncé / Kendrick Lamar - “The Nile”
6. Beyoncé / JAY-Z / Childish Gambino - “Mood 4 Eva”
7. Salatiel / Pharrell / Beyoncé - “Water”
8. Blue Ivy Carter / SAINt JHN / WizKid / Beyoncé - “Brown Skin Girl”
9. Tiwa Savage / Mr. Eazi - “Keys to the Kingdom”
10. Beyoncé - “Otherside”

11. Beyoncé / Shatta Wale - “Already”
12. Tierra Whack / Beyoncé / Busiswa / Yemi Alade / Moonchild Sanelly - “My Power”
13. 070 Shake / Jessie Reyez - “Scar”
14. Beyoncé - “Spirit”

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

The Lion King: The Gift ✨[emoji]

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

 

 

 

 

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS